Verkaufe oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360

Diskutiere oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich verkaufe oder tausche für die Xbox 360 eine 120 GB HDD. wenn ihr tauschen wollt macht mir Angebote Preis zum kaufen : 15 Euro...
  • oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich verkaufe oder tausche für die Xbox 360 eine 120 GB HDD.

wenn ihr tauschen wollt macht mir Angebote

Preis zum kaufen : 15 Euro Inkl. Versand

habe noch paar teile für Xbox 360 ist aber die alte Weiße Xbox ich verkaufe teile weil meine einen RoD hat und ich beim Support angerufen haben und die mir gesagt haben das sich 85 euro für die reperatur nicht lohnt und ich soll lieber teile verkaufen weil das ein Hardwaredefekt ist kann man das auch nicht selber reparieren.

Meldet euch hier oder PN

MFG mafioso

Hallo.

Es ist alles noch da Verkaufe/Tausche die Komplette Verkleidung,alle kabel da außer HDMI Kabel
Auch die Inneren Teile der Xbox zu haben macht mir angebote hier oder PN

MFG mafioso :)

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 Beitrag #2
push push push

• oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 Beitrag #3
push push push

• oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 Beitrag #4
push push push

Thema:

oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360

oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360 - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Verkaufe XBox 360 Elite 120 GB (geflasht): Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom, HDMI Kabel, einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller. Die XBox 360 ist geflasht...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Verkaufe oder tausche GTA V für PS4 NEU & OVP: Hallo, ich verkaufe hier GTA V für Playstation 4, das Spiel ist neu und noch eingeschweißt. Preis: 50 Euro inkl. Versand Ein Tausch ist evtl...
Verkaufe Xbox 360 Spielepaket: Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei. Es handelt sich um folgende Spiele: - Battlefield 3 - Gears Of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben