Transparente Tasten

Diskutiere Transparente Tasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich wollte einmal fragen ob jemand transparente STEUERKREUZ, DREIECK, VIERECK, KREIS und KREUZ tasen hat!? ich möchte nähmlich in meinen...
  • Transparente Tasten Beitrag #1
S

schmidy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte einmal fragen ob jemand transparente STEUERKREUZ, DREIECK, VIERECK, KREIS und KREUZ tasen hat!?

ich möchte nähmlich in meinen controller leds reinbauen und brauche dazu soche transparenten tasten.

wer solche tasten hat kann sich bei mir hir oder oder auf meinem facebookaccount
-->

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Thema:

Transparente Tasten

Transparente Tasten - Ähnliche Themen

Ich krieg die Krise beim springen im Turm: also ich versuche mal es zu erklären, möchte mich im vorraus für die Beiträge bedanken. ich bin in den letzten beiden Tagen minimum 100 mal...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...
Kooperativ Stern: Hallo Community, Ich bin neu hier und wollte fragen, wer mit mir den Stern machen möchte. Ich brauche am besten Leute, die Kloster gut können, da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben