PS3 / Boxensystem / TV

Diskutiere PS3 / Boxensystem / TV im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Experten, ich habe einige wenige Fragen zum Sound. Und zwar habe ich momentan einen Philips LCD TV, mit HDMI usw. Dann eine PS3. Und des...
  • PS3 / Boxensystem / TV Beitrag #1
S

Suedberlin37

Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten,

ich habe einige wenige Fragen zum Sound.

Und zwar habe ich momentan einen Philips LCD TV, mit HDMI usw. Dann eine PS3. Und des Weiteren kommt zu Weihnachten ein Heimkinosystem dazu. Diese 3 Komponenten also.

Wie kann man diese Verbinden? Die PS3 bleibt wohl per HDMI mit dem LCD verbunden nehme ich an. Das Heimkinosystem kommt dann per optischem Kabel an die PS3? Reicht das dann? Etwa ein solches Kabel?

http://www.amazon.de/gp/product/B007M6N85Y/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&qid=1196427838&s=ce-de&sr=8-1

Geht es mit diesem Gerät hier?

http://www.amazon.de/Canton-Movie-8...G6KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354744144&sr=8-1

Oder braucht man da diesen AVR (Habe keinen und ist auch dezent zu teuer) ?

Kann man ansonsten etwas empfehlen?

Ich freue mich auf alle Tips! Vielen Dank!

• PS3 / Boxensystem / TV Beitrag #2
wenn du deine boxen auch zum fernsehen benutzen willst, bleibt dir nix anderes übrig, als auch noch nen avr anzuschaffen;
ansonsten sollte das so schon funktionieren

• PS3 / Boxensystem / TV Beitrag #3
Kann man für das Fernsehen auch einfach umstecken ?

Bzw. würde ansonsten der normale Fernseherton herauskommen?

Mit den Boxen von Amazon würde es klappen bzw. mit jeden anderem 5.1 System auch unter Einbeziehung des optischen Kabels aus dem Link? (nur ohne Kabelfernsehen eben simultan mit dem Boxensystem zu nutzen)

Kann man ansonsten einen AVR empfehlen?

Thema:

PS3 / Boxensystem / TV

PS3 / Boxensystem / TV - Ähnliche Themen

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben