NBA 2k13 - All Star Weekend

Diskutiere NBA 2k13 - All Star Weekend im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu im Forum und habe eine Frage zum Spiel 2k13. Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten. Er möchte auf jeden Fall...
  • NBA 2k13 - All Star Weekend Beitrag #1
C

Charly69

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich bin ganz neu im Forum und habe eine Frage zum Spiel 2k13. Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten. Er möchte auf jeden Fall die Features "All-Star", also dunk contest - 3 Punkte Wurf usw. Ich habe jetzt das Internet durchstöbert und bin mir immer noch nicht sicher. Ich finde Hinweise zum All-Star-Weekend. Manchmal steht man bekommt ein Online-Code für die Funktionen wenn man das Spiel vorbestellt hat. Dann finde ich einen Shop in der Schweiz da gibt es ein Spiel da ist es auf dem Leaflet aufgedruckt. Sind die Features jetzt auf jedem Spiel ? Ich möchte meinen Sohn auf jeden Fall die richtige Version mit dem All-Star-Weekend schenken, er wäre sonst sicherlich etwas enttäuscht. Kann mir da jemand von euch helfen ? Wäre super - vielen Dank.

• NBA 2k13 - All Star Weekend Beitrag #2
Liegt nicht jedem Spiel bei, nur wo es drauf steht ist auch ein DLC Code für das All Star Weekend drin.

Eventuell kann man sich den DLC auch im Store kaufen, dass weiß ich aber nicht genau.

Thema:

NBA 2k13 - All Star Weekend

NBA 2k13 - All Star Weekend - Ähnliche Themen

NBA 2K13: Offizielle Angekündigung: 2K Sports kündigt NBA® 2K13s triumphierende Rückkehr auf den virtuellen Holzboden am 5. Oktober 2012 an Fans erhalten bei Vorbestellung...
NBA 2k13 (Neue AssociAtion) DRAFT!: NBA2k13 Online Association starts 30.10.2012 Fantasy NBA 2k13 ( NEUE ASSOCIATION) DRAFT! Ps3 Hey Leute, Ich weiß das es vielleicht zu früh ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben