Suche PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich zurzeit nur ein Controller besitzt und auch mal gerne mit Freunden spielen würde wenn die bei mir sind hab ich mich dazu...
  • PS3 Controller Beitrag #1
JokerEli

JokerEli

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
da ich zurzeit nur ein Controller besitzt und auch mal gerne mit Freunden spielen würde wenn die bei mir sind hab ich mich dazu entschlossen mir einen 2ten Controller zuzulegen.
Bietet mir einfach alles originale an, das dazu auch noch einwandfrei funktioniert, nent einen guten Preis und wir sind im geschäüft. :)

Meldet euch einfach per Pn oder unter diesem Beitrag

JokerELI

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben