UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?

Diskutiere UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
  • UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? Beitrag #1
D

derbengel

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hab folgendes problem:
Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis Zusatz-Code für die Map "Nukeown 2025". Nun ist jedoch mein PSN-Konto, mit dem ich mich normalerweise immer einlogge zum zocken, eben deutsch und nicht englisch. Ohne groß nachzudenken habe ich meinen "Nuketown 2025-Code" auf dem deutschen konto eingegeben und bestätigt und natürlich erschien daraufhin eine Fehlermeldung.
Mir ist klar, dass ich den Code auf einem englischen Konto hätte eingeben müssen um die Map herunterzuladen, aber bei diesem Versuch wurde mir natürlich mitgeteilt, dass der Code schon verwendet wurde...

Weiß jemand ob ich den Code bei meinem deutschen Konto irgendwie zurückstetzen/löschen kann? Und wenn ja ob ich ihn dann nochmal bei dem englischen Konto benutzen kann?? Oder habt ihr irgend eine andere Idee?

Vielen Dank schon mal im voraus!

greetz derbengel

• UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?

Anzeige

• UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? Beitrag #2
eig. hätte es gehen müssen, als du es neu im uk store versucht hast.

probiere es nochmal und ansonsten haste pech gehabt, rückgängig kannste im psn eig. nix machen.

• UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? Beitrag #3
Warlock schrieb:
eig. hätte es gehen müssen, als du es neu im uk store versucht hast.

probiere es nochmal und ansonsten haste pech gehabt, rückgängig kannste im psn eig. nix machen.

nee geht nicht, falls es nicht funktionieren sollte mit dem Code, das nächste mal richtig gucken ;)

Sorry, tut mir jetzt leid für den TE!

Lg Sunny

• UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? Beitrag #4
Bei activision anrufen.. Lage erklären, die geben dann im normalfall nen neuen Code per Email.

Mfg

• UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? Beitrag #5
Macke schrieb:
Bei activision anrufen.. Lage erklären, die geben dann im normalfall nen neuen Code per Email.

Mfg

glaube ich nicht, da sein UK- ja dann ein "Fake" Account wäre da sein sitz hier in DE ist :p

also weniger

Thema:

UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?

UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Verkaufe COD Black Ops 2 Nuketown 2025 Code unbenutzt.: Hallo. Ich verkaufe Black Ops 2 da es einfach nicht mein Fall ist. Jedes Jahr gebe ich Cod wieder ne Chance aber irgendwie gefällt mir das Spiel...
Verkaufe COD Black Ops 2 incl alle bonus codes: verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops 2 Neu! nur die Folie ist ab da ich testen wollte ob der Code wirklich nicht funktioniert! (angeblich...
Verkaufe Black Ops 2 mit Nuketown Code (wie neu): Black Ops 2 (1x gespielt, w. neu) + Nuketown Code Verkaufe Call of Duty Black Ops2 Spiel nur einmal gespielt. War nicht so meins. Spiel und...
Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store: Ich habe mir heute im deutschen Psn Store Black Ops 2 runtergeladen.# ich kann aber nicht den online multiplayer spielen wenn ich ein Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben