bei video nur ton bei 1.5facher geschwindgkeit

Diskutiere bei video nur ton bei 1.5facher geschwindgkeit im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute, ich hab folgendes problem: wenn ich einen film auf der ps3 schauen will, entweder per usb stick oder mit dem ps3 media server läuft...
  • bei video nur ton bei 1.5facher geschwindgkeit Beitrag #1
M

murtatal

Gast
hallo leute,

ich hab folgendes problem: wenn ich einen film auf der ps3 schauen will, entweder per usb stick oder mit dem ps3 media server läuft das bild tadellos.. aber leider bei den meisten filmen hab ich kein ton, ausser ich lasse den film in 1.5facher geschwindigkeit laufen.. kann mir jemand erklären wieso das so ist und vorallem wie ich den ton auch bekomme wenn ich bei normaler geschwindigkeit schaue? hab nämlich keine lust alle filme im schnelldurchlauf zu schauen, will sie schliesslich geniessen ;)

Thema:

bei video nur ton bei 1.5facher geschwindgkeit

bei video nur ton bei 1.5facher geschwindgkeit - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben