Black ops 2 großes Online Problem

Diskutiere Black ops 2 großes Online Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
  • Black ops 2 großes Online Problem Beitrag #1
K

kappi4all

Punkte Reaktionen
0
Black ops 2 großes Online Party/Host Problem!

Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch meistens klappt.aber wenn wir dann ein spiel joinen/suchen finden wir keins und sind selber immer host nur bricht das spiel dann oft ab.
andere können nicht joinen bei ihnen kommt dann immer zeitüberschreitung.
an was liegt das wie kann ich das problem ändern?

Unser NAT Typ ist 2 also Moderat (spielen über LAN mit 16k Leitung)

wir spielen beide über den gleichen Router haben aber natürliche unterschiedliche IPs.

Ich habe bei spielsuche wenn mann dann viereck drückt schon auf beliebig gestellt
aber es fliegen dann trotzdem alle raus bzw kommen nicht rein
im anhang noch ein bild wie es dann aussieht...
Muss ich vielleicht Ports freigeben wenn ja welche?

Bitte um Hilfe

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black ops 2 großes Online Problem

Black ops 2 großes Online Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
NAT Problem mit Kollegen bei Party/Multiplayer: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem BESTIMMTEN Kollegen über PS4 online spielen oder über Mikrofon chatten will ist dies...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben