Fragen zu Dungeon Siege 3

Diskutiere Fragen zu Dungeon Siege 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3. Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir...
  • Fragen zu Dungeon Siege 3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community,

wie schon im Titel beschrieben, habe ich fragen zu Dungeon Siege 3.

Ich bin neu auf dem Gebiert Playstation (3) und wollte mir direkt mal ein Spiel kaufen, was so ähnlich wie "Champions of Norrath", "Champions: Return to Arms" oder "Baldurs Gate: Dark Alliance 1 + 2" ist.

Zu den Fragen:

1. Ist Dungeon Siege 3 vergleichbar mit einen von diesen 4 Spielen?

2. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

3. Ist die Grafik akzeptabel (kenne sie nur von Bildern)?

4. Gibt es dort irgendwas, was euch aufgeregt hat?

Ich würde mich über erliche Antworten freuen. :)

MfG

• Fragen zu Dungeon Siege 3 Beitrag #2
Die Grafik ist Gut aber mit deinen 4 Spielen nicht zu vergleichen, vergleichbares auf der PS3 ist z.b Sacred 2 (Riesige Welt) Lvl Cap bei 200 und dann gibt es noch im PSN Store Dungeon Hunter Alliance und RAW: Realms of Anicent War die Spiele kommen Baldurs Gate DA 1,2 und Champions am nächsten.

Thema:

Fragen zu Dungeon Siege 3

Fragen zu Dungeon Siege 3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Champions of Norrath für PS4?: Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen ob es für die PS4 Spiele gibt die ähnlich sind wie Champions of Norrath oder Baldurs Gate? Hatte...
Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen: Frage 1) ich wollte mir einen SeasonPass kaufen, zu DriveClub. Jetzt steht in der Beschreibung gültig vom November 2014 bis Juli 2015. Warum...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben