"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!

Diskutiere "Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar...
  • "Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar! Beitrag #1
M

mar94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar habe ich mir vor ein oder zwei Jahren als es das "Willkommen-Zurück" Programm von PS3 gab mir folgende zwei Spiele gratis runtergeladen:

- Ratchet and Clank Quest for Booty
- Little Big Planet

Nun ist mir vor ein paar Monaten meine alte PS3 kaputt gegangen und ich habe jetzt zu meinem Geburtstag die neue PS3 SuperSlim mit 500GB bekommen. Da habe ich zuerst von meiner alten PS3 alle Spielstände übertragen und wollte als nächstes aus dem PSN-Store die beiden Spiele auf meine neue PS3 herunterladen. Hat auch alles super geklappt. Dann wollte ich jedoch auf installieren klicken und nun wurde mir immer nur angezeigt, wie ich das Spiel auf einer PSP oder auf der PSVita installiere.
Ich wollte es aber auf meiner neuen PS3 installieren, jedoch ging das nicht.

Ich hoffe ich bekomme eine gute Antwort und Vielen Dank im Voraus.

MFG
mar94

Vielleicht zum Verständnis eine eindeutige Frage:

Wie bekomme ich diese Gratis Spiele auf meine neue PS3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!

"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar! - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
PS3 Datentransfer-Dienstprogramm zur neuen PS3: Hallo, folgende Frage bzw. Problem: Habe damals im PSN Store "Tetris" gekauft welches nun dort nicht mehr bereit steht. Nun möchte ich dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben