Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2

Diskutiere Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Wie oben schon steht suche ich leute für den spezialeinheit modus.. am besten wäre es wenn ihr ein headset habt müsst ihr aber nicht...
  • Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
Wie oben schon steht suche ich leute für den spezialeinheit modus..
am besten wäre es wenn ihr ein headset habt müsst ihr aber nicht...

mfg fufu123321

ps: jede mission wird auf veteran gezockt^^

psn id: xpr1mesc0ut

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2 Beitrag #2
Willst du es zum Spaß spielen, oder wegen der trophäen?

Thema:

Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2

Suche Leute für den Spezialeinheit Modus in MW2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Oben