headset frage

Diskutiere headset frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo , ich hab mir letztens ein turtle beach px3 gaming headset gekauft , nur ist mir beim lesen der anleitung aufgefallen das ich noch einen...
  • headset frage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo , ich hab mir letztens ein turtle beach px3 gaming headset gekauft , nur ist mir beim lesen der anleitung aufgefallen das ich noch einen zusätzlichen adapter brauch. ich hab den namen vom adapter in der anleitung überall eingegeben habe aber nichts gefunden. deswegen wollte ich euch fragen wie der heist oder ob da wer nen link für hat????

p.s. bitte dringend um antwort , ist für mich nähmlich sehr wichtig

• headset frage

Anzeige

Thema:

headset frage

headset frage - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben