PS3 Browser Problem

Diskutiere PS3 Browser Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich Livestreams schaue. Es gibts auf der Streamseite 20 Streams wo verschiedene...
  • PS3 Browser Problem Beitrag #1
H

Heffernan187

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich Livestreams schaue.

Es gibts auf der Streamseite 20 Streams wo verschiedene Fußballspiele laufen, wenn ich jetzt z.b Channel 9 gucken möchte dann refreshed sich der ps3 browser von ganz alleine nach ein paar sekunden und springt dann um auch channel 1.

vor einer woche lief noch alles ohne probleme, kann man dieses automatische refreshen irgendwie ausschalten???

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

PS3 Browser Problem

PS3 Browser Problem - Ähnliche Themen

Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo , Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben