Uncharted 3: Drakes Deception

Diskutiere Uncharted 3: Drakes Deception im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; HI ich hab mich hier genannt wie meine online ID auf der PS3 also kann man mir die ANT auch online senden meine FRAGE ist: wenn man CLANFÜHRER ist...
  • Uncharted 3: Drakes Deception Beitrag #1
R

Rotweiler19

Punkte Reaktionen
0
HI ich hab mich hier genannt wie meine online ID auf der PS3 also kann man mir die ANT auch online senden meine FRAGE ist: wenn man CLANFÜHRER ist hab ich gehört sollte man sich bei der koordination anmelde und so weiter ich würd gern wissen was das ist und wie das geht ich hoffen ich bekomme eine ANT recht bald
8)

ist DAS HIER die koordination??

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Drakes Deception Beitrag #2
AW: Uncharted3 Drakes Deception

man muss als clanleader sich nicht irgendwo anmelden! du kannst einen clan aufmachen und zum beispiel dich bei fragged nation mit dem clan anmelden. das ist eine liga wo man clanwars machen kann! das ist aber auch keine pflicht, sondern nur freiwillig!

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Thema:

Uncharted 3: Drakes Deception

Uncharted 3: Drakes Deception - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf: Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben