PSN Spiele-Preise

Diskutiere PSN Spiele-Preise im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ich auch bald eine PS3 mein Eigen nennen kann, habe ich schon mal ein wenig geschaut, ob man alte PSone und PS2 Spiele damit spielen...
  • PSN Spiele-Preise Beitrag #1
E

eifel789

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich auch bald eine PS3 mein Eigen nennen kann, habe ich schon mal ein wenig geschaut, ob man alte PSone und PS2 Spiele damit spielen kann. Dabei bin ich auf wikipedia auf eine nette Übersicht aus dem PSN gestoßen und habe dabei viele alte Klassiker entdeckt, die ich dann auch gerne auf der PS3 spielen würde. Auf der offiziellen HP des PSN finde ich einfach keine Übersicht über die angebotenen Spiele und deshalb auch keine Infos zum Preis. Und nun meine Fragen dazu:

1. Wieviel kostet ein PSN Spiel durchschnittlich?
2. Bezahlt man mit Kreditkarte oder mit einer Aufladekarte?
3. Kann man auch Spiele aus dem US-Store spielen?
4. Kann man sich nun schon übers Internet im Store anmelden oder kann man das dann erst mit der PS3 machen?

Danke für eure Antworten und eure Hilfe.

• PSN Spiele-Preise Beitrag #2
Sei mir nicht böse ich hab mal deine Fragen kopiert !

1. Wieviel kostet ein PSN Spiel durchschnittlich?

-Kommt ganz drauf an: ob Indie Game, älteres Spiel, aktuelles Spiel, PS-One klassiker usw. ich kann dir sagen das die PS-One klassiker nicht unglaublich teuer sind. Ich hab damals für FF VII, ich glaub 10€ bezahlt. Wenn überhaupt!

2. Bezahlt man mit Kreditkarte oder mit einer Aufladekarte?

-Ist beides möglich!

3. Kann man auch Spiele aus dem US-Store spielen?

-Wenn du dir einen US-Account erstellst und eine US- PSN Card kaust dann ja!

4. Kann man sich nun schon übers Internet im Store anmelden oder kann man das dann erst mit der PS3 machen?

-Ich glaube das geht auf der Offizellen PS Seite schau mal nach und klick dich mal durch. (Also du kannst dir schon einen PSN Benutzer Account erstellen, dann kannst du glaube ich auch in den Store schauen)

Thema:

PSN Spiele-Preise

PSN Spiele-Preise - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben