Suche analoges Audiosignal

Diskutiere Suche analoges Audiosignal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich möchte eine Playstation 3 (die NEUE slim) als Bluray-Player nutzen. Der LG LM 660 ist mit der PS3 via...
  • Suche analoges Audiosignal Beitrag #1
B

ben1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:

Ich möchte eine Playstation 3 (die NEUE slim) als Bluray-Player nutzen.
Der LG LM 660 ist mit der PS3 via HDMI verbunden.
Ich brauche ein einfaches Audio Signal (Klinke/Cinch) für den alten 5.1 Verstärker;
dieser hat nur Cinch-Eingänge.

Nun könnte man den Kopfhörerausgang nutzen; aber sobald der belegt ist schaltet der TV-Lautsprecher ab.
Ich möchte den 5.1 Verstärker nur für die PS3 nutzen.
Und ständig die Klinke ein-und ausstecken ist nervig, da der TV ganz platt an der Wand hängt.

Auf das HDMI-Bildsignal möchte ich nicht verzichten.

Kann man das Audiosignal von der PS3 direkt abzwacken?! Wie?

Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich erleutern und hoffe,dass jemand eine Lösung hat.

Danke
-ben-

Thema:

Suche analoges Audiosignal

Suche analoges Audiosignal - Ähnliche Themen

Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Monitor + HiFi Anlage: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über...
Problem mit dem Ton bei der PS3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 Super Slim mit 500GB bei Media Markt ergattert. Generell bin ich zufrieden doch ich habe...
PS3 permanente PCM-Übertragung möglich?: Hallo zusammen :) Ich habe meine PS3 per HDMI an meinen Beamer angeschlossen. Nun möchte ich den Sound per optischen Ausgang mit meinen Logitech...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben