Diskutiere Zelda the Windwaker im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich hab mir gerade ein Thema durchgelesen und bin auf eine Idee gekommen. Mein Bruder und ich sind mit der Nintendo Gamecube...
  • Zelda the Windwaker Beitrag #1
JokerEli

JokerEli

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,
ich hab mir gerade ein Thema durchgelesen und bin auf eine Idee gekommen.
Mein Bruder und ich sind mit der Nintendo Gamecube aufgewachsen. Das absolute Lieblingsspiel meines Bruders war Zelda the Windwaker. Bald ist Weinachten :) (schon ziehmlich bald)
und ich weiß der er das Spiel super gerne haben würde um alte Zeiten aufleben zu lassen.
Ich würde ihm das Spiel gerne besorgen, will aber nicht auf ebay zurück greifen, deshalb frage ich einfach mal hier ob jemand das Spiel besitzt und es nicht mehr braucht.

Einfach per Pn melden.

Grüß
JokerELI

• Zelda the Windwaker Beitrag #2
Ich habe das Spiel leider nicht, aber vielleicht hast du in deiner Nähe einen gamestop laden. Die haben eine relativ große Auswahl an gebrauchten gamecube Spiele. Vielleicht findest du es da oder du schaust mal bei amazon vorbei.

• Zelda the Windwaker Beitrag #3
Ich hätte es noch hier. Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

• Zelda the Windwaker Beitrag #4
Hi,
ich hab gestern nochmal mit ihm gesprochen .... da gibt es eine Limited edition oder so (er sagt die ist Golden). Wenn das diese Edition da würde ich dir dafür einen Guten Preis bezahlen.
Achso noch danke für die Antwort von berlinrooster aber in Amazon ist das Spiel übertrieben Teuer und Gamestops gibs es nicht in meiner nähe aber trotzdem danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zelda the Windwaker Beitrag #5
jepp die hat ich auch mal da ist ocarina of time mit drin :)

wenn es die noch auf amazon geben würde dann hätt ich sie auch schon wieder ;)

• Zelda the Windwaker Beitrag #6
Die gibt es noch auf amazon aber ist unheimlich teuer. Neu wollen die 99€ für die Limited Edition auf ebay vor ein paar Wochen (vlt. waren es auch monate :D ) kann man das für ca. 30€ bekommen.

• Zelda the Windwaker Beitrag #7
JokerEli schrieb:
Hi,
ich hab gestern nochmal mit ihm gesprochen .... da gibt es eine Limited edition oder so (er sagt die ist Golden). Wenn das diese Edition da würde ich dir dafür einen Guten Preis bezahlen.
Achso noch danke für die Antwort von berlinrooster aber in Amazon ist das Spiel übertrieben Teuer und Gamestops gibs es nicht in meiner nähe aber trotzdem danke. :)

Nö, tut mir leid, ich habe nur die normale. :)

• Zelda the Windwaker Beitrag #8
Njoltis schrieb:
Nö, tut mir leid, ich habe nur die normale. :)

Ich werde versuchen ihn in den nächsten Tagen zu erreichen und ihn fragen ob das auch ok wäre.

Ich melde mich dannn per pn

Grüß

Thema:

Zelda the Windwaker

Zelda the Windwaker - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben