Spielersuche PS VITA

Diskutiere Spielersuche PS VITA im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab noch keinen Thread in diese Richtung gefunden deshalb mach ich ihn einfach mal auf. Also hier bitte nur reinschreiben die ne PS...
  • Spielersuche PS VITA Beitrag #1
Darkness77v

Darkness77v

Punkte Reaktionen
9
Hey, ich hab noch keinen Thread in diese Richtung gefunden deshalb mach ich ihn einfach mal auf.

Also hier bitte nur reinschreiben die ne PS VITA haben, ist klar. und Mitspieler suchen. Ich glaube auch wenn man den jenigen dann auf der Vita addet das er dann auch auf der PS3 erscheint. Ist ja eigentlich Logisch da es der gleiche Benutzer ist.

Nja ich suche Mitspieler. Erst mal für folgendes Game: Playstation Allstars: Battle Royale!

Mein Nick: The_Darkness_77v

Thema:

Spielersuche PS VITA

Spielersuche PS VITA - Ähnliche Themen

Minecraft Mitspieler gesucht PS3/PS Vita: Suche Mitspieler für Minecraft auf ps3 oder PS vita die zusammen spielen wollen und nicht alles zerstören ohne Grund. Super wäre ein headset...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Tausche für VITA: BlazBlue & PS All-Stars Battle Royale: Hey Leute, habe hier die BlazBlue Continuum Shift Extend für die Vita im Angebot, USK 12, deutsche Version. Spiel hat mich gereizt, spontan...
Tausche LittleBigPlanet VITA: Hey Leute, bin seit Neuem stolzer Vita Besitzer und möchte auch gleich mein erstes Spiel loswerden Ich biete euch LittleBigPlanet (USK0), noch...
Oben