Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht

Diskutiere Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Einen schönen guten Morgen allerseits! Ich suche ein paar nette Teammates für den Assassin's Creed 3 Multiplayer, Schwerpunkt Wolfsrudel und die...
  • Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht Beitrag #1
Sally_Dark

Sally_Dark

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Morgen allerseits!

Ich suche ein paar nette Teammates für den Assassin's Creed 3 Multiplayer, Schwerpunkt Wolfsrudel und die anderen Team-Modi (Headset wäre von Vorteil).

Eine vernünftige (offene) Wolfpack-Sitzung zu spielen ist beinahe unmöglich, da immer mindestens einer dabei ist, der wie ein Gaskranker in die Ziele hineinrennt für einen mickrigen 150-Punkte-Kill auf alles eindrischt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wäre schön, mal Leute zu treffen, die zur Abwechslung auch mal ein paar Punkte machen wollen ...;)

Was die anderen Team-Modi angeht, könnte ich selbst noch etwas Übung und evtl. auch ein paar Tipps gebrauchen, da ich diese in den anderen AC-Teilen sträflich vernachlässigt habe. Habe in letzter Zeit zwar fleißig geübt, das hat mich allerdings auch einen ordentlichen Batzen Abstergo-Punkte gekostet :evil:. Bin also für jede Hilfe dankbar!

Wer Interesse hat, added einfach Sally_Dark mit Betreff AC3 MP.

Hoffentlich bis bald!
Sally

Thema:

Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht

Mitspieler für AC3 Multiplayer gesucht - Ähnliche Themen

Assassins Creed III: Battle Hardened Multiplayer DLC Pack: Assassin's Creed III: Battle Hardened Multiplayer DLC Pack Wie Ubisoft heute angekündigt hat, wird das Battle Hardened Multiplayer DLC-Pack in...
Assassons Creed III [Multiplayer Gilde] "Zur toten Witwe": Assasson's Creed III [Multiplayer Gilde] "Zur toten Witwe" Moin Moin liebe Community ich bin Mitglied der AC3 Gilde "Zur toten Witwe" . Wir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben