Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht
Diskutiere Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
Ich suche ein Spiel für meinen Sohn, 10 Jahre alt. Es sollte etwas mit Rittern zu tun haben. Etwas ähnliches wie Assassins Creed.
Ihm...
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #1
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi Leute,
Ich suche ein Spiel für meinen Sohn, 10 Jahre alt. Es sollte etwas mit Rittern zu tun haben. Etwas ähnliches wie Assassins Creed.
Ihm gefällt auch Gta San Andreas, allerdings sieht er das nur ab und zu wenn er bei mir vorbeigeht, denn ich möchte nicht dass er das schon spielt.
Diese Richtung an Spielen sollte es sein nur nicht so brutal.
Gruss
borneo
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #2
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
AW: Spiel für 10 Jährigen mit Rittern?
Eventuell Lego Herr der Ringe? hat was mit Rittern zu tun und ist was für Kinder! nja gut es ist nun Lego aber es macht im ja vielleicht spass
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #3
borneo
Punkte Reaktionen
110
Danke dir aber er hat schon sämtliche Lego Spiele durch.
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #4
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
Dann würde mir auf anhieb noch Bladestorm einfallen FSK 12!
schau dir doch mal ein paar Bilder an
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #5
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Also ich würde auch sagen Bladstrom wäre da das beste falls es dann doch was anderes sein soll können Star Wars the Force Unlieshed und Batman weiterhelfen.
Sind auch Ritter nur in einem etwas anderem Stil
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #6
borneo
Punkte Reaktionen
110
Danke, habe mir schon Bladestorm geladen (Demo), und es gefällt. Vielleicht noch Prince of Persia. Da kenne ich eine alte Pc Version, keine Ahnung ob das Spiel gut ist.
Star Wars hat er schon. Und Batman mag er nur die Lego Version.
Kennt jemand Arcania Gothic 4 ?
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #7
JokerEli
Punkte Reaktionen
3
Da liebe ich das Spiel und mir fällt es nicht ein ... wenn es ein Rollenspiel wie Arktic Gothic sein soll das aber tausendmal besser ist Skyrim oder der vorgäger Oblivion obwohl ich eher Skyrim empfehlen würde.
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #8
naja skyrim ist nicht unbedingt was für einen 10jährigen ebenso wie demon oder dark souls..
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #9
borneo
Punkte Reaktionen
110
JokerEli schrieb:
Da liebe ich das Spiel und mir fällt es nicht ein ... wenn es ein Rollenspiel wie Arktic Gothic sein soll das aber tausendmal besser ist Skyrim oder der vorgäger Oblivion obwohl ich eher Skyrim empfehlen würde.
Danke, habe mir schon Bladestorm geladen (Demo), und es gefällt. Vielleicht noch Prince of Persia. Da kenne ich eine alte Pc Version, keine Ahnung ob das Spiel gut ist.
Star Wars hat er schon. Und Batman mag er nur die Lego Version.
Kennt jemand Arcania Gothic 4 ?
Arcania Gothic 4 langweilig ich als Gothic fan finde es dennoch geil aber da kann er auch risen 1 sowie risen 2 auf der ps3 zocken oder auch Assasins Creed finde ich jetzt nicht so brutal
LG Sunny
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #14
I
iNethanial
Punkte Reaktionen
0
CoD Mw3 ist ein tolles Spiel für Kinder! Nein Spaß bei Seite, Lego Starwars ist ein schönes Spiel und immerhin gibt es da Jediritter. Lg iNethanial
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #15
borneo
Punkte Reaktionen
110
iNethanial schrieb:
CoD Mw3 ist ein tolles Spiel für Kinder! Nein Spaß bei Seite, Lego Starwars ist ein schönes Spiel und immerhin gibt es da Jediritter. Lg iNethanial
Danke dir
Lega hat er schon durch. ich habe ihm schon die Demo von Bladestorm gezeigt und das wird das Christkind bringen.
Mw 3 hat er mal gesehen als ich das spielte und natürlich wollte er auch. Ich bin aber mehr für die FSK 12.
Gruß
borneo
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #16
ja das schon, aber ich weiß aus eigener erfahrung, wenn man was bei dem Papa sieht möchte man das ja nun auch unbeding spielen, gut wie weit er jetzt assasins creed bei dir gesehen hat weiß ich nicht, aber ich denke es hat eine tolle Story und ist noch besser als ein Shooter!
Ist halt schwierig für einen 10 Jährigen was ansprechendes zu finden, dennoch ist die frage ob hätte die Ps3 sein müssen, ich persöhnlich hätte meinem Sohn auch eine gekauft aber der ist erst 2 so wenn er 10 wäre muss man halt was Spiele angeht als erwachsener auchmal über seinen eigenen Schatten springen er muss ja nicht Online spielen, aber selbst ich (habe ja genug Spiele) würde meinem "10" Jährigem Sohn wenn er dann mal soweit ist selbst fsk 16/18 je nach grad der Gewaltdarstellung und Sinngemäß (Gute Story, nicht altzuviel brutalität") in die Hände geben.
Bestes beispiel CoD Bo2 niemals weil dort wiederrum "Folterszenen" zu sehen sind die kein 10 Jähriger sehen sollte.
hoffe du verstehst was ich meine.
LG Sunny
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #17
borneo
Punkte Reaktionen
110
Ja, verstehe ich sehr gut.
Er hat aber auch keine PS3 sondern eine XBox360. Noch ohne Onlinemodus. Eigentlich wollte ich das Teil als Media Center für sein Zimmer, aber da entpuppte sich die Xbox als nicht sehr geeignet.
Du hast schon Recht das AC Brotherhood nicht so sehr Brutal ist, aber ich möchte noch warten mit solchen Spielen. Ich finde er ist noch zu wenig Reif.
Deshalb hat er auch die Lego Spiele schon durch. Leider gibt es keine guten Tower Defense zum kaufen. Ist aber in einem anderen Beitrag auch schon besprochen.
Ich denke das Prince of Persia ähnlich AC vom Spiel her ist aber dennoch nicht so brutal ist. Ich werds mal testen. Kenne nur die PC Version und das ist schon einige Zeit her.
Schönen Adventsonntag
borneo
Hast du Recht, als ich Uncharted spielte wollte er so ein Spiel, bei MW3 wars das gleiche und nun AC,
eigentlich darf er ja gar nicht zusehen. Ich möchte wissen wie er so im vorbeigehen es cool finden kann?!
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich kenn diesen Tower Defense Thread nicht aber wenn Anomaly - Warzone Earth noch nicht genannt wurde mach ich das hiermit
edit: Ach ich seh grad im Trailer... Tower Offense
Wobei es eigentlich kein Tower Defense ist... sondern die ganze Sache umgedreht. Man spielt die Einheiten die ankommen und muss die Türme zerstören.
Allgemein würd ich mich für ein 10-jährigen eher im PSN (bzw Xbox LIVE) umschauen.
Castle Crashers, Braid, Shadow Complex, Beyond Good and Evil, Insanly Twisted Shadow Planet, Trials HD + Evolution, Torchlight, Trine 1 u. 2, Plants vs. Zombies usw usw.
Zuletzt bearbeitet:
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #19
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
naja er soll ja auch nicht gleich mit Ego Shotern anfangen^_^ nein spaß bei Seite ich bin 14 und Spiele spiele ab 16 - 18 CoD Assassins Creed GTA usw... aber jeder Elternteil muss wissen wenn sein kind die Reife hat mansche haben sie wirklich erst mit 20 naja wenn ein Kiddie zb im PSN ausdrücke sagt und nur Rumschreit weis eigendlich jeder Elternteil der sich um sein kind sorgt das er nicht Reif dafür ist! naja ich bin es aber das war jetzt garnichts zum thema :O naja Assassins Creed würde ihn bestimmt gefallen und Risen.
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #20
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist FSK 12 und ich zocke das Spiel auch noch. Das wäre meine Empfehlung, da er halt erst 10 ist. Sonst würde ich aber The Elder Scrolls V: Skyrim empfehlen, das ist aber ab FSK 16.
Thema:
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht
Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht - Ähnliche Themen
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Spiel gesucht: Basis Bau und RPG: Moin liebe PS Community,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Dabei soll es auf der einen Seite typische RPG Elemente haben, wie skills...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen
dies ist meine erste Frage hier im Forum.
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...