Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht

Diskutiere Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Spiel für 10 Jährigen mit Rittern? Mal etwas abseits von diesem Genre, wäre vielleicht etwas in die Richtung Need for Speed was? also ich...
  • Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #21
AW: Spiel für 10 Jährigen mit Rittern?

Mal etwas abseits von diesem Genre, wäre vielleicht etwas in die Richtung Need for Speed was?
also ich habs immer geliebt..

• Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #22

Besten Dank aber das Christkind war schon da und hat Prince of Persia und Bladestorm gebracht.
Herzlichen Dank für Euer Bemühen.

• Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #23

Insanity schrieb:
Mal etwas abseits von diesem Genre, wäre vielleicht etwas in die Richtung Need for Speed was?
also ich habs immer geliebt..

Wenn er Renn Spiele Spielt wird er zum Raser und Verkehrssünder, wenn er Ego Shooter Spielt wird er ein Amokläufer , nein Spaß beiseite, Need for Speed macht dem Jungen bestimmt Spaß, das neuste Need for Speed ist allerdings Müll.

Vielleicht hat er ja auch Spaß an Spielen wie Fifa, GTA wäre bestimmt auch für ihn was (manchmal muss halt der ein oder andere umgelegt werden)

• Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #24

GTA für nen 10 Jährigen? Isn Witz oder?

• Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #25

klar warum nicht gta, ist ja nur ein spiel ohne jugendfreigabe; wie wärs denn mit cod, bf3, gow oder far cry 3; da muss auch nur ab und zu einer umgelegt werden >.<

außerdem ist das neueste nfs endlich mal wieder eins, was sich (neben hot pursuit) wieder so nennen "darf"

b2t:
wie siehts denn mit dem neuen harry potter dingens auf der ps3 aus? wonderbook heißt das glaub ich; oder das mit den figuren: skylanders (ich bitte zu vermerken, dass ich die spiele noch nie angezockt habe, kann also keine erfahrungswerte einbringen)

• Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht Beitrag #26

Mir würde Sonic und der schwarze Ritter einfallen aber ich weis nicht ob es das auch für die PS3 gibt.

Thema:

Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht

Spiel für 10 Jährigen mit Rittern gesucht - Ähnliche Themen

Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Spiel gesucht: Basis Bau und RPG: Moin liebe PS Community, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Dabei soll es auf der einen Seite typische RPG Elemente haben, wie skills...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben