BF3/BO2/MW3 Clan

Diskutiere BF3/BO2/MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich suche einen clan fuer hauptsächlich bo2. bin 18 und ein gute teamplayer. mein main acc hat den namen: ShaDoTrix. (NEIN der ist...
  • BF3/BO2/MW3 Clan Beitrag #1
S

ShaDoTrix

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich suche einen clan fuer
hauptsächlich bo2.
bin 18 und ein gute teamplayer.
mein main acc hat den namen: ShaDoTrix.
(NEIN der ist nicht von elotrix gestohlen! :D )
schreibt mich bitte an auf
der ps3 oder per e-mail: [email protected]

Thema:

BF3/BO2/MW3 Clan

BF3/BO2/MW3 Clan - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben