Ps3 Headset Gioteck EX-01

Diskutiere Ps3 Headset Gioteck EX-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
  • Ps3 Headset Gioteck EX-01 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft.
Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht.
Wass kann ich machen ?

Thema:

Ps3 Headset Gioteck EX-01

Ps3 Headset Gioteck EX-01 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben