PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3

Diskutiere PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich weiß jetze nicht ob das,das richtige Unterforum ist aber ersmal egal: Am Dienstag hat die Superslim 500 GB + AC3 279 Euro auf Amazon...
  • PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich weiß jetze nicht ob das,das richtige Unterforum ist aber ersmal egal:
Am Dienstag hat die Superslim 500 GB + AC3 279 Euro auf Amazon gekostet ein Tag später kostet die 380 Euro wie kann das sein ?
Gruß

• PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #2
AW: PS 3 Superslim Preis stieg in einem Tag an 1/3 an

380 € das ist schon ein Preis ich habe meine für 299€ bekommen mit ein spiel meiner Wahl denke das ist bissen teuer meine die liegt bei 299€ standart

• PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #3
Das ist sicher kein amazon Angebot, sondern ein Händler der auf amazon seine Ware verkauft.
Standard Preis ist eigentlich 299 Euro. In diversen Kaufhäusern habe ich diese Bundles sogar schon für 289 Euro gesehen.

Ansonsten bei amazon einfach mal ein wenig runterscrollen. Da gibt es inzwischen auch viele andere Bundles. Unter anderem auch eins mit Little Big Planet Karting und PS All Stars Battle Royale für 299 Euro.

• PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #4
benzinschiene schrieb:
Hi,
ich weiß jetze nicht ob das,das richtige Unterforum ist aber ersmal egal:
Am Dienstag hat die Superslim 500 GB + AC3 279 Euro auf Amazon gekostet ein Tag später kostet die 380 Euro wie kann das sein ?
Gruß
denk dass ist auch nicht richtig... ich hab es nämlich vor kurzen auf Groupon gesehen und es war definitiv nicht mehr als 300 - aufpassen!!

• PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #5
nur komisch ist alle andere anbieter sind amazon nachgezogen...
wenn jemand mich vom gegenteil überzeugen will bitte ein link
Edit: Hab bei REDCOON.com gutes Angebot sorry für den Spam...
kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #6
Die Superslim 500GB mit AC III liegt bei Amazon wirklich bei über 350€ Neu jedes Bundle ist bei Amazon über 300€ LOL naja zum Glück gibt es Mediamarkt etc :)

• PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 Beitrag #7
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3

PS3 Super Slim: Preis stieg innerhalb eines Tages um 1/3 - Ähnliche Themen

PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!: Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
PS3 Super-Slim 12GB lohnt es sich?: Hallo, Ich will mir eine PS3 SuperSlim 12GB anlegen, da sie nur 200 euro kostet. Also ich dachte mir wieso ne 320gb kaufen wenn ich so oder so...
Lohnt sich die PS3 Super Slim?: Hallo, ich besitze keine Playstation (auch nicht die älteren Modelle) und wollte mir bald eine zulegen. Da die Super Slim neuerdings erhältlich...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben