Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele
Diskutiere Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle Zusammen,
Wenn ich fifa13 anmache gehta alles super aber wenn ich anstos spiele hargt das spiel ständig ich spiele offline.
Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele Beitrag #1
X
XDhihu
Punkte Reaktionen
0
Hi alle Zusammen,
Wenn ich fifa13 anmache gehta alles super aber wenn ich anstos spiele hargt das spiel ständig ich spiele offline.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...