Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele

Diskutiere Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle Zusammen, Wenn ich fifa13 anmache gehta alles super aber wenn ich anstos spiele hargt das spiel ständig ich spiele offline.
  • Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele Beitrag #1
X

XDhihu

Punkte Reaktionen
0
Hi alle Zusammen,
Wenn ich fifa13 anmache gehta alles super aber wenn ich anstos spiele hargt das spiel ständig ich spiele offline.

Thema:

Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele

Mein Fifa 13 stürzt immer ab wenn ich spiele - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben