PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt

Diskutiere PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HILFE!!! Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln. Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich...
  • PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt Beitrag #1
B

bine71

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!

Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln.
Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich natürlich tagelang in sämtlichen Foren nachgelesen um mein Problem zu lösen.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, was so vorgeschlagen wurde. resettet, war in den Einstellungen, HDMI auf manuell gesetzt, handshake usw. Nix hat geklappt. Immer das gleiche, kein Signal.
PS3 wurde an mehreren TV's probiert, Panasonic Plasma Full HD, Medion LCD Full HD.
Nun haben wir uns das "Schlachtschiff" von Samsung geleistet, den UE65ES8090 Smart TV 3D.
Auch hier geht nix und der Tv hat ja nun die neuesten Updates. Möchte doch gerne meine beiden Männern (also Sohn und Mann) zu Weihnachten mit 3D Spielen erfreuen. Aber ohne HDMI bringt das ja nichts.
Hat jemand vielleicht doch noch eine Idee? Zur Reparatur brauche ich die Kiste sicher nicht bringen.
LG Bine

• PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt Beitrag #2
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt Beitrag #3
Hey bine,
also das gleiche problem hatte ich auch mal. Es müsste am HDMI-Kabel liegen. Ich habe es so herausgefunden: ich bin mit meinem HDMI-Kabel zu meinem kumpel gegangen und es hat auch bei ihm nicht geklappt und dann hab ich mir halt nen neuen geholt und es klappte alles. Müsste eigentlich daran liegen.

• PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt Beitrag #4
Das hab ich auch nur bei mir ist es so das ich weiss das es an der ps3 liegt.

• PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt Beitrag #5
Danke für die Antworten.
Das HDMI ´-Kabel nutze ich auch für den BD-Player, da geht alles einwandfrei.
Sollte ich für die Playstation evtl. ein besonderes nutzen?
Werde aber trotzdem meinen Sohn in die Spur schicken, um das Kabel zu testen.
Falls ich es doch noch hinbekommen sollte bis Weihnachten, welche 3D Siele sind zu empfehlen?
Meine Männer spielen sonst immer GTA und so.
LG

Thema:

PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt

PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3: Neuer Fernseher - HDMI: Hallo zusammen, Seit 2 Jahren benutze ich meine PS3 Slim mit einem normalen PC Monitor via HDMI. Vor einer Woche hab ich mir einen nagelneuen HD...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
PS3 über HDMI an Funai TV anschließen: Hallo.. Wir wollten gerade unsere PS3 an unseren Funai HDready TV über HDMI anschließen. Folgende Fehlermeldung erscheint im HDMI-Kanal. "Over...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben