Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :(

Diskutiere Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; habe schon von dieser seite gehört http://psn-lost-password.com/de/ und jedemenge gegoogelt, aber das klappt einfach nicht.. man ich krieg gleich...
  • Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :( Beitrag #1
M

mojow

Punkte Reaktionen
0
habe schon von dieser seite gehört und jedemenge gegoogelt,
aber das klappt einfach nicht.. man ich krieg gleich ein heulkrampf :´(( will doch nur zocken man.. bitte hilft mir jemand weiter..
gruß marcel

• Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :(

Anzeige

Thema:

Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :(

Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :( - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Passwort im PSN Store ändern: Hallo zusammen. Ich habe ein sehr großes Anliegen an euch und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe dummerweise mein Passwort im PSN Store...
PSN Email-Adresse vergessen: Mahlzeit so wie der Titel es bereits sagt ich habe meine Emailadresse die ich nun bei meinem neuen Account den ich mir bei kauf der ps4 erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
  • Darth-Cardus
Oben