Uncharted 3 Stern / PSN Namen

Diskutiere Uncharted 3 Stern / PSN Namen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hey Leute, ich suche Leute die mir helfen würden den Stern zu machen. Habe zurzeit einen im 3. Prestige mit Stern nur ich will mir einen neuen...
  • Uncharted 3 Stern / PSN Namen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
ich suche Leute die mir helfen würden den Stern zu machen. Habe zurzeit einen im 3. Prestige mit Stern nur ich will mir einen neuen Account machen. Am besten wäre wenn ihr schon nen Stern habt bzw. Ahnung davon habt. Ich suche noch einen guten PSN Namen. Hat jemand ne Idee für nen guten Namen?

Und ich mache evtl. einen Clan. Mein anderer Account hat ca. 6000 zu 3000 kills also ca. 2er K/D. Suche Leute die ein Headset besitzen (zurzeit funktioniert meins nicht) die nett sind, Teamspieler sind und eine K/D die jetzt nicht allzuschwach ist. Einen Co-Leader suche ich ebenfalls und wenn ihr in den Clan wollt könnt ihr ja falls ihr ne Idee habt was für nen Clantag benutzt werden könnte und vielleicht ja auch nen Namen für meinen neuen PSN Account.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 3 Stern / PSN Namen

Uncharted 3 Stern / PSN Namen - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben