Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche2x10€ PaySafeCard gegen 20€ PSN Card
Diskutiere 2x10€ PaySafeCard gegen 20€ PSN Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche 2x10€ PaySafeCards gegen eine 20€ PlayStationNetwork Card für den deutschen Store.
2x10€ PaySafeCard gegen 20€ PSN Card Beitrag #1
R
Rawrri
Punkte Reaktionen
0
Ich tausche 2x10€ PaySafeCards gegen eine 20€ PlayStationNetwork Card für den deutschen Store.
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...