PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen

Diskutiere PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Also ich hab mir vir 2 tagen eine ps3 super slim gekauft mit fifa 13 hab mich angemäldet online code herunter geladen alles gemacht. Jetzt kann...
  • PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen Beitrag #1
T

Tomatee

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir vir 2 tagen eine ps3 super slim gekauft mit fifa 13 hab mich angemäldet online code herunter geladen alles gemacht. Jetzt kann ich online spielen. Aber wen ich mit einem freund spielen will und er mich einladet steht da ladet und gleich danach verbindung zum partner wurde unterbrochen und es kann nicht an meinem inet liegen da es bei anderen spielen geht . Was soll ich tuhen ich habs bei verschiedenen freunden versucht geht nicht ich hab auh irgendwelche ports frei geschaltet die im internet standen immer noch nicht.

Thema:

PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen

PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...
Portseinstellung: Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel...
Fifa 14 : Die Verbindung mit dem Gegner wurde Unterbrochen....: Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte fragen wieso dauernd die Verbindung unterbrochen wird wenn ich Fifa 14 auf der PS3...
FIFA 14 Dauermeldung: Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen: Hallo Community ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte fragen wieso dauernd die Verbindung unterbrochen wird wenn ich Fifa 14 auf der PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben