Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3!

Diskutiere Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, hab nen clan level 15 , alles läuft ganz gut nur Nette mitspieler fehlen mir,wir sind zurzeit mit 3 mitgliedern und wie gesagt clan...
  • Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3! Beitrag #1
X

X_EMAGIKZ_X

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab nen clan level 15 , alles läuft ganz gut nur Nette mitspieler fehlen mir,wir sind zurzeit mit 3 mitgliedern und wie gesagt clan level 15 , wenn du nett bist gute späße machst und ne nicht als zu schlechte kd hast , meld dich bitte bei mir ich nimm dich auf jeden fall an!!!!!

Headset wäre nicht schlecht. :)

Clan name : ~RareATTACK

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3!

Lustigen Team-Kollege gesucht für MW3 Clan für PS3! - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben