Turtle Beach Ear Force XP 300

Diskutiere Turtle Beach Ear Force XP 300 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo;) , Habe da mal eine frage habe jetzt vor mir das Headset Turtle Beach Ear Force XP 300zu kaufen hat schon jemand erfahrung mit dem Teil ...
  • Turtle Beach Ear Force XP 300 Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Hallo;) ,
Habe da mal eine frage habe jetzt vor mir das Headset [h=1]Turtle Beach Ear Force XP 300[/h]zu kaufen hat schon jemand erfahrung mit dem Teil ? oder weis jemand ob das dann auch für pc und ps3 gleichzeitig geht? z.B an dem Pc ts³ und mein ps3 sound? würde mich über antworten freuen ;)

Mfg Jannik

Thema:

Turtle Beach Ear Force XP 300

Turtle Beach Ear Force XP 300 - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben