Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man PS3 Daten kopieren?
Diskutiere Kann man PS3 Daten kopieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich brauch dringend ein paar lösungen und zwar folgendes : ich verkauf meine alte ps3 und besorg mir eine neue ich will aber mein acc...
Kann man PS3 Daten kopieren? Beitrag #1
A
asslikethat123
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich brauch dringend ein paar lösungen und zwar folgendes : ich verkauf meine alte ps3 und besorg mir eine neue ich will aber mein acc und die gesamten daten behalten. kann man auf irgendwas die speicher, spieledaten , psn inhalte und trophäen kopieren ?. hab gehört das man sich einfach mit seinen alten acc anmelden kann. wie geht das ? und was soll ich dann mit den psn sachen machen . falls ihr irgendwas nicht verstanden habt dann fragt danke im voraus
Mach den Datentransfer dann behältst alle daten. Musst die alte und neue ps3 verbinden. Wenn du nur den acc überträgst behältst du nur deine Online Spielstände und die gekauften sachen.
ja ok aber gibt es auch andere möglichkeiten außer den daten transfer ? auf der festplatte waren schon so viel zeuch drin so das ich nur bestimmte daten will, und wie kann mann sein acc kopieren ??????
Und was wird genau beim datentransfer kopieren ???? nur daten oder auch fehler und andere dinge ???
Es gäbe da noch die Möglichkeit via USB-Stick. Aber das ist nur beschränkt möglich, da manche Savegames kopiergeschützt sind und der Stick muss erst mal auf das Format FAT32 formatiert werden (sonst erkennt die Konsole den Stick nicht).
Den acc kannst übertragen indem du bei der neuen Ps3 einen neuen Benutzer erstellst,dann bei dem Registrieren des neuen accs das feld für den schon vorhandenen acc drückst und dort deine Email und dein Passwort eingibst.
Kann man PS3 Daten kopieren? Beitrag #7
S
Soort
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab ne Frage bezüglich des Datentransferprogramms.
Kann man die Daten von jeder Version(ich meine damit Fat/slim/superslim) auf jede beliebige andere übertragen oder gibt es da gewisse Einschränkungen? zB.:von Fat auf super slim geht nicht oder so.
Habe nämlich vor mir eine neue Ps3 zu kaufen und die Daten zu transferieren.
(Ich habe eine "normale" slim)
nochmal zum datentransfer meine ps3 hat einige macker und ist nicht mehr die beste wefden beim transfer die macken und fehler auch übertragen also es wird 1:1 kopiert?
Welche macken denn? Also hab nichts gefunden davon dass macken kopiert werden.
Kann man PS3 Daten kopieren? Beitrag #11
A
asslikethat123
Punkte Reaktionen
0
ne ich mein meine ps3 spackt die hängt sich nach jeder kleinigkeit auf und davor waren schon edliche benutzer die gelöscht worden sind. also es werden nur die aktuellen daten kopiert nich dass dann meine neue genauso spinnt ?
Kommt auf die sachen an die du mit der ps3 machst dann ist das rumspacken normal,aber da dürfte nix passiern mach einfach den Datentransfer. Wenn mit der alten ps3 was falsch leuft liegt es bestimmt nicht an den Daten.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht: Hey Leutz,
folgendes Problem. Ich habe einen neuen PSN Account erstellt und möchte die Daten aus dem alten Acc auf den neuen Acc übertragen. Die...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!!
Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...