Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig?
Diskutiere Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi PS3 freunde.
Ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten ein neues PS3 Headset.
Allerdings weis ich nicht welches ich will.
Es muss unter 70€...
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig? Beitrag #1
Hi PS3 freunde.
Ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten ein neues PS3 Headset.
Allerdings weis ich nicht welches ich will.
Es muss unter 70€ sein und dazu noch gut für Shooter Spiele sein , da ich zu Weihnachten BF3 bekomme.
Ich hatte ja schon nach dem Tritton Kunai Stero Headset geschaut , aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Wäre toll wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet.
P.S. Farbe egal , wenns wirklich super ist , kann es auch 80€ kosten , aber mehr nicht.
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig?
Danke für deine Antowort Ich hab jetzt noch eine überlegung mehr
Mein Kumpel sagt mal das die rauschen von Turtle Beach.
Aber es ist wirklich günstig , auch wenn das Mikrofon komisch ausschaut.
Ich werde trotzdem nochmal weiter gucken. Hab ja noch eine Woche Zeitl:shifty:
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig? Beitrag #4
Also ich besitze auch das Turtle Beach Ear Force PX21. Meines ist zwar das DPX21, das zusätzlich noch Surround Sound hat, aber das Headset ist das selbe. Vom Budget her würde ich mich also auch für dieses entscheiden. Es ist sehr komfortabel zu tragen, hat einen schönen Bass, kann Game- und Chat-Lautstärke regulieren und die eigene Sprache stumm schalten. Ist also absolut empfehlenswert! Luxuriösere Headsets kosten dann halt schon über 100€...
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig? Beitrag #5
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe auf meinem PX21 kein Rauschen, jedenfalls fällt mir keines auf. Und ich habe ein sensibles Gehör. Vielleicht gibt es andere resp. billigere Headsets von Turtle Beach die ein Rauschen haben...
Headset empfehlung! Was ist gut und dazu noch günstig? Beitrag #8
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Headset kaufen!: Hallo Leute ich wollte mir für die ps3 ein headset holen.Nach länger Suche bin ich auf das tritton Ax pro gestoßen ...das wollte ich mir gleich...