Abspeicherprobleme bei GT5

Diskutiere Abspeicherprobleme bei GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen das 9 Stunden Rennen von Tzukuba angefangen und habe dann nach 4 Stunden abgespeichert und wollte am...
  • Abspeicherprobleme bei GT5 Beitrag #1
N

Neuserfreak

Punkte Reaktionen
0
Schülerin 12.Klasse, Fachabitur als Gestaltunstech
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen das 9 Stunden Rennen von Tzukuba angefangen und habe dann nach 4 Stunden abgespeichert und wollte am nächsten Tag weiterfahren und als ich dies dann am nächsten Tag wieder aufnehmen wollte, hatte dieser dies nicht gespeichert und ich musste nochmal von vorne anfangen. Dies hatte ich allgemein bei allen Langstreckenrennen. Ich habe das aktuelle Update drauf und wenn ich dann in die Box abspeicher und das dann wieder aufnehmen möchte speichert der das nicht und ich muss neu anfangen.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Nadine!

• Abspeicherprobleme bei GT5 Beitrag #2
also eig. funktioniert diese funktion tadellos...

probiers doch einfach nochmal und speicher nicht erst nach 4 Std...sondern gleich mal 2 runden...dann siehst ja obs hinhaut oder nicht....

Thema:

Abspeicherprobleme bei GT5

Abspeicherprobleme bei GT5 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
GT5 Auto Tausch: Hallo, mein Freund hat schon GT5 und hat sich mit der Network Karte in paar Autos gekauft, jetzt kaufe ich mir das Spiel auch und er fragte mich...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben