US-Spiel/EU-Store

Diskutiere US-Spiel/EU-Store im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich hab mir vor ca. 1 Jahr Rocksmith aus den USA importieren lassen, da es in Europa erst ein halbes Jahr später raus gekommen...
  • US-Spiel/EU-Store Beitrag #1
A

alphatierlaurin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr Rocksmith aus den USA importieren lassen, da es in Europa erst ein halbes Jahr später raus gekommen ist. :rockon:

Nun hab ich das Problem, dass ich im schweizer PS Store Songs gekauft habe, diese aber wegen der US-Fassung leider nicht funktionieren. Ich hab sie am Ende des Kaufes heruntergeladen und istallieren lassen. Beim Start des Spieles konnte ich die neuen Songs nicht finden. Mitlerweile hab ich herausgefunden, dass ich die Songs im US-Store kaufen müsste :mad:

Hatt irgendjemand ne Ahnung wie ich die Songs doch noch bekommen könnte ohne sie nochmal kaufen zu müssen?

In den Profileinstellungen hab ich die Adresse ändern wollen. Leider kann man nicht gleich das Land wechseln:-s

InGame lässt sich leider auch nichts machen. Versuche ich den InGameStore aufzurufen kommt immer eine Fehlermeldung

Vielleicht wisst ihr ja weiter, vielen Dank schonmal für die Antworten

• US-Spiel/EU-Store Beitrag #2
als beispiel

erstes handy der welt gegen iphone 5....

dazwischen is ein meilenweiter unterschied, genauso wie bei deinem prob.

Thema:

US-Spiel/EU-Store

US-Spiel/EU-Store - Ähnliche Themen

US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Wie PSN Add Ons für US Spiele auf EU Spiele konvertieren?: Hallo, ich habe mir z.B. für Folklore Add Ons vom US PSN Store gekauft und heruntergeladen welche es nicht im deutschen PSN Store gibt. Leider...
Im US Store einkaufen!: Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben