Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Masten klettern (Brücken)
Diskutiere Auf Masten klettern (Brücken) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo habe gestern beim spielen gesehn wie einer auf die eisenbahn brücke geklettert ist bei kanäle also er ist dort den träger hoch geklettert...
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #1
H
henry24121982
Punkte Reaktionen
1
Hallo habe gestern beim spielen gesehn wie einer auf die eisenbahn brücke geklettert ist bei kanäle also er ist dort den träger hoch geklettert und war dann oben auf den brücken trägern
wie geht das ??? was muss man drücken um zu klettern ....
normal kommt man da nicht hoch; um da hoch zu kommen, muss man glitchen=tricksen (lücken in der spielmechanik/ leveldesign ausnutzen);
aber achtung: wer glitched, läuft gefahr, seine stats zurückgesetzt zu bekommen
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
...mal abgesehen davon, dass diese Position ja auch nicht exponiert wäre.
Toll, ein unnützlicher Glitch - dass ich den Tag noch erleben darf
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #4
H
henry24121982
Punkte Reaktionen
1
Ich Spiele zum ersten mal Battlefield und allgemein spiel ich eigentlich lieber Fifa aber das macht echt spass, auch wenn der anfang schwer ist da man im gegensatz zu seinen gegner echt scheiss waffen hat....
naja spiele seit 2 wochen immer mal wieder und zwar nur aufklärer als nächstes bekomme ich die M98 und dann will ich ne andere klasse weiter spielen mal sehn welche.... und die frage war für mich ebend wichtig weil ich eigentlich ein totaler neueinsteiger bin in so einem spiel und ich nichts verpassen will.....
deswegen habe ich jetzt noch ne frage ?
ich spiele viel Team Deathmatch und da kommen meine gegner und meine mitspieler oft mit dem Fallschirm runter ? kein plan wie das geht könnte mir das einer erklären und mir sagen ob das auch auf eroberung geht ???
danke schon mal und sorry das ich wahrscheinlich fragen stelle die euch eigentlich zu doof sind weil sie wohl offentsichtlich sind !!!!
du musst als aufklärer (sniper) deinen radio-beacon (also deinen mobilen spawnpunkt) unter freiem himmel aufstellen; wenn du dann bei deinem mobilen spawnpunkt wiedereinsteigst, passiert das (normalerweise) am fallschirm
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ob der Spawn am Fallschirm oder unmittelbar an der Spawnbake erfolgt ist abhängig von der Map. Das hat nichts damit zu tun ob jene unter freiem Himmel aufgestellt wird.
Beispiele:
Unmittelbar: Metro, Bazar, Strike at Karkand, Theran highway
am Schirm: Caspian, Noshar, Firestorm, Wake Island
okay, danke für die aufklärung
ich spiele nicht so oft sniper, ich will ran an den mann^^
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #8
L
Lawrence
Punkte Reaktionen
0
Auf die Brücke kannst du ganz normal raufklettern. Einfach auf den Träger zugehen der zum Boden geht, hinlegen und schon gehts rauf. Da ist nix geglitcht!!
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Na umso besser - fragt sich nur wozu man dort hinaufklettern sollte ?
Auf Masten klettern (Brücken) Beitrag #10
L
Lawrence
Punkte Reaktionen
0
Was man dort soll oder nicht muß ja jeder selber wissen. Es ging ja in erster Linie darum wie man da hoch kommt, nicht was man dort oben soll!!
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...