Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin der Stefan alias CHESTER2612 und suche noch einen deutschen Black Ops 2 Clan. Meine Quote sag ich gleich vorab ist nicht...
  • Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan Beitrag #1
CHESTER2612

CHESTER2612

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan alias CHESTER2612 und suche noch einen deutschen Black Ops 2 Clan.
Meine Quote sag ich gleich vorab ist nicht sonderlich berauschend ich glaub im Moment liegt Sie bei 0,77 oder so.
Ich spiele regelmäßig BO2 meist Abend´s um zu entspannen zwischen 18 und 20 Uhr also kein Hardcore Spieler der das real Life nicht mehr zu schätzen weiß.
Ich würde mich freuen wenn sich ein netter Clan finden würde bei dem der Spass und das zusammen zocken im Vordergrund steht und nicht erst 1000 Regeln und Trainings etc bestanden werden müssen ;)
Also addet mich doch einfach unter CHESTER2612 oder schreibt hier was nettes rein.
P.S. Ja ich habe ein Headset und spiele meist AB oder SuZ. Und ja ich bin bei Elite ;)

• Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Hallo Chester :),

der xForceElite Clan sucht noch Member. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Clan bereichern würdest.

Einzige Bedingung, wir reden only über Teamspeak 3, was du dir also runterladen müsstest, wenn du es noch nicht besitzt. :)

Es gibt bei uns eine Trialmemberphase, in der aber nicht auf die K/D sondern only auf die Aktivität geschaut wird.

Also, wenn du Interesse hast:

...melde dich bei mir in skype: sv-markus
...besuche einfach unsern TS:
85.214.239.37:3155

Lieben Gruß Markus (Leader von xFE) :)

Thema:

Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan

Suche einen deutschsprachigen Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben