Kein Fernsehempfang ab Einschalten der PS3

Diskutiere Kein Fernsehempfang ab Einschalten der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community :) also meine Frage: Eigentlich kann ich ganz normal fernsehen schauen, benutze den digitalen Kabelempfang. Wenn ich nur aber...
  • Kein Fernsehempfang ab Einschalten der PS3 Beitrag #1
F

Firerider96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community :)
also meine Frage:
Eigentlich kann ich ganz normal fernsehen schauen, benutze den digitalen Kabelempfang. Wenn ich nur aber meine PS3 anschalte (mit HDMI verbunden) bekommt plötzlich Pro7 und Kabel Eins keinen Empfang mehr, aber RTL zum Beispiel funktionieren ohne Probleme. Sobald meine PS3 wieder aus ist, gehts wieder ohne Probleme. Und sebst wenn ich ganz normal Pro7 schaue und meine PS3 anmache, geht der Empfang plötzlich weg.
Habe einen Sony Fernseher und eigentlich ging das alles bis vor kurzem auch noch einwandfrei.
Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?? Bei Fragen einfach schreiben.

Dankeeeschön
Firerider96

Thema:

Kein Fernsehempfang ab Einschalten der PS3

Kein Fernsehempfang ab Einschalten der PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben