Tausche Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3

Diskutiere Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche oder verkaufe Call of Duty Black Ops 2. Habe heute auf der Arbeit das Spiel von Activision als Werbegeschenk bekommen. Ihr könnt für...
  • Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3 Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Ich tausche oder verkaufe Call of Duty Black Ops 2. Habe heute auf der Arbeit das Spiel von Activision als Werbegeschenk bekommen.
Ihr könnt für einen geringeren Tausch bzw. Verkaufswert auch die Promo cd haben. Das Spiel bleibt das gleiche nur ist es dann in einer cd Hülle mit dem Black Ops 2 Cover und nicht in der normalen ps3 Hülle..

Besonderer wunsch zum tauschen wäre
lego Herr der Ringe. Ansonnsten macht einfach Angebote

Push...
Saints Row the third wird jetzt auch verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3

Anzeige

Thema:

Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3

Tausche/verkaufe Black Ops 2 Ps3 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben