Softwareupdate hängt bei 20%

Diskutiere Softwareupdate hängt bei 20% im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüßts euch, ich habe ein Riesenproblem, habe mir heute ne PS3 gekauft. jetzt alles supertoll, ausgepackt, gefreut, angeschlossen, über HDMI...
  • Softwareupdate hängt bei 20% Beitrag #1
T

thabong

Punkte Reaktionen
0
Grüßts euch,

ich habe ein Riesenproblem, habe mir heute ne PS3 gekauft.

jetzt alles supertoll, ausgepackt, gefreut, angeschlossen, über HDMI alles super, nun gestartet, softwareupdate wurde verlangt als ich mich da einschreiben wollte (ich bin n absoluter laie!),
nun, softwareupdate läuft, ist bei 20 %, dann wird mein Fernseh dunkel und zeigt an: "Kein Signal!".

Was soll ich nun tun?

Dankeschön schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Softwareupdate hängt bei 20%

Softwareupdate hängt bei 20% - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...
Ps 3 kaputt: Hab mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und hab es gleich ausprobiert. Ich hab es am Fernseher und an der Ps 3 angeschlossen und dann bei den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben