Suche AC3 Clan !

Diskutiere Suche AC3 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Alejandro Alter: 19 Zielsträbig Ambitioniert Teamplayer Headset vorhanden Spiele AC3 seit dem es draußen ist, aber online erst 1 woche...
  • Suche AC3 Clan ! Beitrag #1
D

diamoNde1337

Punkte Reaktionen
0
Name: Alejandro
Zielsträbig
Ambitioniert
Teamplayer
Headset vorhanden

Spiele AC3 seit dem es draußen ist, aber online erst 1 woche. Bin Lvl 23 und Spiele jeden Tag ca. 5-7 Sitzungen.

Bei weiteren Fragen einfach adden.

psn: diamoNde1337

Mfg, diamoNde

Thema:

Suche AC3 Clan !

Suche AC3 Clan ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben