Suche AC3 Clan !

Diskutiere Suche AC3 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Name: Alejandro Alter: 19 Zielsträbig Ambitioniert Teamplayer Headset vorhanden Spiele AC3 seit dem es draußen ist, aber online erst 1 woche...
  • Suche AC3 Clan ! Beitrag #1
D

diamoNde1337

Punkte Reaktionen
0
Name: Alejandro
Zielsträbig
Ambitioniert
Teamplayer
Headset vorhanden

Spiele AC3 seit dem es draußen ist, aber online erst 1 woche. Bin Lvl 23 und Spiele jeden Tag ca. 5-7 Sitzungen.

Bei weiteren Fragen einfach adden.

psn: diamoNde1337

Mfg, diamoNde

Thema:

Suche AC3 Clan !

Suche AC3 Clan ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben