Verkaufe Turtlebeach PX5 Headset

Diskutiere Turtlebeach PX5 Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset. Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht demoliert...
  • Turtlebeach PX5 Headset Beitrag #1
E

EvoInGame

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset.

Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht demoliert.
Sie hält aber noch.

Preis: 130€ VB

Bei Interesse: PN hier im Forum

Mfg
Frederick

Thema:

Turtlebeach PX5 Headset

Turtlebeach PX5 Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe

Turtlebeach PX5

Verkaufe Turtlebeach PX5: Hallo Community, ich verkaufe ein Turtlebeach PX5 Headset. Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Batterieabdeckung leicht...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben