Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD BO 2 Englische Version in Deutschland
Diskutiere COD BO 2 Englische Version in Deutschland im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich will Black Ops 2 Kaufen, habe in Internet eine Englische Version gefunden.
Meine Frage: ich will gerne mit mein Freunde Zombie...
COD BO 2 Englische Version in Deutschland Beitrag #1
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Hallo, ich will Black Ops 2 Kaufen, habe in Internet eine Englische Version gefunden.
Meine Frage: ich will gerne mit mein Freunde Zombie Zocken, die haben aber Deutsche Version.
Ist das möglich.?
In BO1 geht das nicht,
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...