CoD BO2 Season Pass

Diskutiere CoD BO2 Season Pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; ich habe mier den season pass (DE) geholt für Bo2 ( englishe Version) aber ich kann nuke town nicht downladen ? kann mier da einer helfen
  • CoD BO2 Season Pass Beitrag #1
F

FPS_Kick_Ass_HD

Punkte Reaktionen
0
ich habe mier den season pass (DE) geholt für Bo2 ( englishe Version) aber ich kann nuke town nicht downladen ? kann mier da einer helfen

Thema:

CoD BO2 Season Pass

CoD BO2 Season Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Drive Club Season Pass: hallo Leute:) Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen? oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:) möchte gern noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben