Festplatte nicht erkannt

Diskutiere Festplatte nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, hab eine 2.5" Platte gefunden im Keller (Aus nem "alten" Laptop ausgebaut) und würde sie gerne in meine PS3 einbauen. Dazu muss ich...
  • Festplatte nicht erkannt Beitrag #1
Montaxx

Montaxx

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, hab eine 2.5" Platte gefunden im Keller (Aus nem "alten" Laptop ausgebaut) und würde sie gerne in meine PS3 einbauen.
Dazu muss ich sie auf FAT32 formatieren.

Also hab ich das Teil an meinen PC angeschlossen und siehe da -> Wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt unter Win7.

Auch beim Booten wird sie nicht erkannt und neben den andern 3 Festplatten nicht angezeigt.

Kann es auch daran liegen, weil es am 4. SATA Port hängt ?

Mainboard ist das hier:

Anlaufen tut es glaube ich auch nicht. Ich konnte keine Vibration erfühlen an der Platte.

Doch wenn ich sie an die PS3 stecke, macht es kurz "DING" aber wird wegen der falschen Formatierung natürlich nicht angezeigt.

• Festplatte nicht erkannt Beitrag #2
tausche sie gegen einer deiner anderen 3 und gucke dann wenn sie nicht anläuft kann se auch nicht angezeigt werden

Thema:

Festplatte nicht erkannt

Festplatte nicht erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben