Netzwerk Probleme

Diskutiere Netzwerk Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte heute meinen NAT typ von 3 auf 2 ändern. Das ist mir aber nicht ganz gelungen... Jetzt kann ich nicht mal mehr von meiner PS3...
  • Netzwerk Probleme Beitrag #1
A

alabasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte heute meinen NAT typ von 3 auf 2 ändern. Das ist mir aber nicht ganz gelungen...
Jetzt kann ich nicht mal mehr von meiner PS3 ins Internet. Welche Zahlen muss ich für den Netgear Router WNR 2000 eingeben?

LG

• Netzwerk Probleme Beitrag #2
was genau meinst du mit "zahlen"?
deinen wlan-schlüssel, deine ip-adresse oder was?

Thema:

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben