Netzwerk Probleme

Diskutiere Netzwerk Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte heute meinen NAT typ von 3 auf 2 ändern. Das ist mir aber nicht ganz gelungen... Jetzt kann ich nicht mal mehr von meiner PS3...
  • Netzwerk Probleme Beitrag #1
A

alabasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte heute meinen NAT typ von 3 auf 2 ändern. Das ist mir aber nicht ganz gelungen...
Jetzt kann ich nicht mal mehr von meiner PS3 ins Internet. Welche Zahlen muss ich für den Netgear Router WNR 2000 eingeben?

LG

• Netzwerk Probleme Beitrag #2
was genau meinst du mit "zahlen"?
deinen wlan-schlüssel, deine ip-adresse oder was?

Thema:

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben