Al-Bashir "fangen"

Diskutiere Al-Bashir "fangen" im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi! Habe die Mission "Nachtschicht" fast durchgespielt, jedoch kommt da dann die Stelle, bei der man erst mal auf einem Dach ist und das Team...
  • Al-Bashir "fangen" Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe die Mission "Nachtschicht" fast durchgespielt, jedoch kommt da dann die Stelle, bei der man erst mal auf einem Dach ist und das Team -welches das Haus gegenüber checkt- unterstützt. Dann flüchtet Al-Bashir mit seinem Geländewagen und man muss nach rechts über die Dächer laufen und muss dann versuchen, genau die Bruchsekunde zu erwischen, um den Typen abzuknallen.

Gibts da irgendwie nen Trick?

So langsam macht das echt keinen Fun mehr... Vor allem weil das Spiel ja recht lange zum Laden braucht.

Danke!

• Al-Bashir "fangen" Beitrag #2
Ja die Stelle ist etwas blöd gemacht, hing da auch etwas fest. Musst mit der MP einfach auf gut Glück aufs Auto draufhalten und dann sollte er einen Unfall bauen. Ich hab versucht auf die Reifen zu zielen, dann hats auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Al-Bashir "fangen" Beitrag #3
gleich beim ersten anlauf gepackt, einfach draufsprayen

• Al-Bashir "fangen" Beitrag #4
Mir ist aber zum Beispiel aufgefallen, dass -egal in welche Richtung ich anvisieren will- das MP immer auf eine spezielle Stelle im Spiel (Straße links) zielt.

Das führt dann immer dazu dass ichs verhaue :( ^^

Ihr steht da doch dann auch auf dem letzten Balkon oder was das ist?

• Al-Bashir "fangen" Beitrag #6
Es ist schwer; hänge auch an der gleichen Stelle und so langsam frustet es sehr.:(

• Al-Bashir "fangen" Beitrag #7
Alki schrieb:
Es ist schwer; hänge auch an der gleichen Stelle und so langsam frustet es sehr.:(

also ich bin da locker flockig beim ersten mal durchgekommen ;)

• Al-Bashir "fangen" Beitrag #8
Na klar; für Leute die oft Shooter zocken ist das bestimmt ein Kinderspiel. Anders sieht es aus, wenn man noch neu in dem Genre ist.:(

Thema:

Al-Bashir "fangen"

Al-Bashir "fangen" - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Angezockt: Saboteur: Hi Leute, ich hab mir gedacht, ich schreib mal so meine Gedanken zu dem Spiel auf, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Offizielles...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben