Tritton Mikrofon rauscht stark!

Diskutiere Tritton Mikrofon rauscht stark! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich habe mein headset nun ca. ein halbes jahr. vorgestern hat ein freund von mir bemerkt das mein mikro sehr laut rauscht, aber eher ein...
  • Tritton Mikrofon rauscht stark! Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

ich habe mein headset nun ca. ein halbes jahr. vorgestern hat ein freund von mir bemerkt das mein mikro sehr laut rauscht, aber eher ein hohes pipen. Jetzt wollte ich euch fragen kann man das beheben, oder muss ich mir ein neues mikro holen?

mfg primo

• Tritton Mikrofon rauscht stark! Beitrag #2
Hey, das muss nicht unbedingt am Mic liegen :/ Ist ein Handy in der nähe ?
Ein Wireless Telefon ? Wenn nicht und es doch das Mic ist dann mal beim Tritton Support melden.
Die antworten schnell auf Mails :)

• Tritton Mikrofon rauscht stark! Beitrag #3
hey,

also mein handy ist zwar in der nähe aber das war davor ja auch kein problem. Aber wir haben zwei neue telefone gekauft jetzt weis ich nicht ob es daran liegen könnte. Ich werde da einfach mal demnächst anrufen und fragen was los ist. danke nochmal für deine antwort.

mfg primo

Thema:

Tritton Mikrofon rauscht stark!

Tritton Mikrofon rauscht stark! - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neues Tritton Kunai rauscht: Hallo Community, entgegen allen Tests rauscht mein neues Tritton Kunai, wenn kein Ton zu hören ist (XMB), aber auch noch leicht, wenn ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben