EX- 1 Headset Problem

Diskutiere EX- 1 Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, bin neu hier deswegen entschuldigt,falls ich hier falsch gelandet bin. Nun zu meinem Problem: Undzwar habe ich mir heute ein...
  • EX- 1 Headset Problem Beitrag #1
E

Etienne3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier deswegen entschuldigt,falls ich hier falsch gelandet bin.
Nun zu meinem Problem: Undzwar habe ich mir heute ein Headset für die PS3 von Gioteck, besser gesagt da EX-01 gekauft. Nun habe ich es genau nach Anleitung angeschlossen, und in den Peripherieeinstellungen alles auf Headset gesetzt. Wenn ich jetzt aber online zocke(z.B. MW3) höre ich meine Mitspieler sehr gut, jedoch kann ich "nicht sprechen". Dies klappt nur im Test-Peripherie Modus. Weiß jemand Rat, bin mittlerweile echt verzweifelt. :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EX- 1 Headset Problem

EX- 1 Headset Problem - Ähnliche Themen

Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem: hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...
PS3 Headset piept im Spiel: Schönen Weltungergang euch ... :D habe ein Problem: undzwar habe ich mir vor kurzem ein neues Headset gekauft was für den PC und die PS3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben